Home. Katzenvermittlung. Findelkatzen. Vermisst wird. Catsitting. Gallerie. Kontakt. Lexikon. Spenden. Patenschaften. Vorsicht giftige Pflanzen. Home. News. Katzenvermittlung. Der Verein. Die Station. Catsitting. Patenschaften. Spenden. Lexikon. Links. Kontakt.

VKWS 2012 © All rights reserved  |   Company Consulting Hiestand   |  Impressum   |  Datenschutzbestimmungen

Wir suchen ein neues Zuhause

Wenn wir Ihr Intresse wecken konnten, eine dieser Katze bei sich aufzunehmen, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

>> zum Kontaktformular

Ich heisse Vanessa

Ich bin jetzt 4 Monate alt. Ich bin am Anfang noch ein wenig scheu aber auch sehr Neugierig. Sie sucht am liebsten mit einem von seinen Geschwistern zusammen der auch zu einer zweiten Katze. Ich suche einen Platz als Freigang Katze in einem ruhigen Wohnquartier. Auch muss es für später eine Katzenklappe haben.
Auch suchen weitere Katzen ein schönes neues Zuhause. Von gross bis klein von jung bis alt.
Wir heissen Amarillo und Dragon

Wir sind beide 3 Monate alt und sind Brüder. Wir sind sehr neugierige Katzen, aber zum Teil am Anfang noch etwas zurückhaltend. Dragon hat Katzenschnupfen wo leider Chronisch ist, wo ihn selber auch nicht weiter stört. Kann aber sein das er ab und zu Augensalbe benötigt oder mal Medikamente. Auch kann es noch besser werden im Wachstum. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam in unserem neuen Zuhause einziehen könnten. Wir suchen einen schönen Platz, später für einen Freigang Platz in einer sehr ruhigen Verkehrsarmen Gegend. Auch muss eine Katzenklappe vorhanden sein.
Wir heissen Phillipo und Nastasia
Wir sind am Anfang noch recht schüchtern. Lassen uns aber ohne Probleme Streicheln und auch halten. Wir suchen zusammen ein neues Zuhause. Man könnte und als Wohnung Katzen halten in einer schön grossen Wohnung mit gesicherten Balkon oder auch als Freigang Katzen in einem sehr ruhigen Wohnquartier mit einer vorhanden Katzenklappe.
Wir heissen Raoul und Pino

Wir wurden in der Katzenstation gross bis wir unser Zuhause fanden. Leider kamen wir zurück da es eine Trennung gab. Wir werden dieses Jahr jetzt 2 Jahre alt. Wir sind sehr verschmust und lassen uns auch sehr gerne Streicheln. Wir sind Siam Katzen und reine Wohnungskatzen. Bei Raoul haben die neuen Besitzer Asthma festgestellt, aber das ich kein Problem. Einmal im Tag bekommt er ins normale Trinkwasser 3 Tropfen von einem Medikament. Wir suchen wieder ein Zuhause in eine grosse Wohnung mit einem gesicherten Balkon.
Ich heisse Indria

Ich bin ca. 1 ½ Jahre alt. Ich bin am Anfang eher etwas schüchtern und brauche sicher jemand mit ein wenig Geduld, am besten eher eine Frau. Wenn ich aber irgendwo liege, kann man mich auch streicheln. Suche eher einen ruhigen Haushalt. Ich suche einen Feigangsplatz in eine ruhige Wohngegend. Auch muss eine Katzenklappe vorhanden sein.
Ich heisse Odin

Ich bin jetzt 4 Monate alt. Ich bin am Anfang noch ein wenig scheu aber auch sehr Neugierig. Sie sucht am liebsten mit einem von seinen Geschwistern zusammen der auch zu einer zweiten Katze. Ich suche einen Platz als Freigang Katze in einem ruhigen Wohnquartier. Auch muss es für später eine Katzenklappe haben.
Ich bin eine Mutterkatze
 
Ich bin etwa 2 bis 4 Jahre alt. Mein Alter ist nur geschätzt. Jetzt wo die kleinen vorzu ausziehen suche ich auch ein neues Zuhause. Ich bin noch sehr schüchtern und brauche sicher Menschen die sehr viel Zeit und Geduld haben für mich. Mein neues Zuhause sollte in einer Verkehrsruhigen Gegend sein und auch eine Katzenklappe sollte es haben.
Wir heissen Mica und Joey

Wir sind beide 8 Jahre alt. Wir sind sehr verschmust und lassen uns gerne Streicheln. Unsere Haltung früher war irgendwie mit Freigang aber auch als Wohnung Katzen. Wir suchen zusammen ein neuen Endplatz  und das kann in einer grossen Wohnung mit einem gesichertem Balkon sein oder auch mit Freigang in einer sehr Verkehrsruhigen Gegend, mit einer vorhanden Katzenklappe.
Ich heisse Ramses

Ich bin jetzt 4 Monate alt. Ich bin am Anfang noch ein wenig scheu aber auch sehr Neugierig. Sie sucht am liebsten mit einem von seinen Geschwistern zusammen der auch zu einer zweiten Katze. Ich suche einen Platz als Freigang Katze in einem ruhigen Wohnquartier. Auch muss es für später eine Katzenklappe haben.
Ich heisse Ronja

Ich werde im Juni 2 Jahre alt. Leider funktionierte es am neuen Ort nicht daher kam ich retour. Ich brauche jemand der mit sehr viel Zeit gibt bis ich das Vertrauen zu den Menschen habe. Am besten zu einer zweiten Katze die mir Sicherheit gibt. Streicheln lasse ich mich in der Katzenstation ohne Probleme, nur am neuen Ort war das leider ein Problem. Daher suche ich einen Platz zu Katzenerfahrene Menschen mit einem schönen Freigangs Platz in einer Verkehrsruhige Gegend. Auch muss eine Katzenklappe vorhanden sein.