VKWS 2012 © All rights reserved | CCH, Company Consulting Hiestand  

Home. Katzenvermittlung. Findelkatzen. Vermisst wird. Catsitting. Gallerie. Kontakt. Lexikon. Spenden. Patenschaften. Vorsicht giftige Pflanzen. Home. News. Katzenvermittlung. Der Verein. Die Station. Catsitting. Patenschaften. Spenden. Lexikon. Links. Kontakt.
Wir sind die rote Rasselbande

Wir sind 3 Monate und eine aufgeweckte, verspielte Bande. Wir suchen sicher zu zweit oder einer weiteren Katze ein schönes Zuhause. Die Wohnung sollte schön gross sein und auch bei uns muss damit gerechnet werden, dass mal was in die Brüche geht. Auch muss ein Balkon vorhanden sein, der gesichert ist.
Wir suchen ein neues Zuhause

Wenn wir Ihr Intresse wecken konnten, eine dieser Katze bei sich aufzunehmen, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

>> zum Kontaktformular

Wir heissen Coco und Mavis

Wir sind 7 Monate alt, sehr ver-spielt und bei uns sollte immer was laufen. Wir lieben das Katzenrad und daher sollte das bei uns auch mit einziehen. Schön wäre es, wenn wir bei einer Familie ein neues Zuhause finden würden. Die Wohnung sollte schön gross sein und auch bei uns muss damit gerechnet werden, dass mal was in die Brüche geht. Auch muss ein Balkon vorhanden sein, der gesichert ist.
Wir sind Lilifee (Tiger)
und Luc

Wir sind ca. 5 Monate alt. Wir sind sehr verschmust und anhänglich. Wir suchen gemeinsam ein schönes Zuhause. Die Wohnung muss schön gross sein und auch muss ein gesicherter Balkon vorhanden sein. Auch wäre es möglich uns als Freigang Katzen zu platzieren, aber das neue Zuhause muss sehr abgelegen sein und auch sehr verkehrsarm sein. Eine Katzenklappe muss vorhanden sein, damit wir reinkönnen auch wenn mal niemand zuhause ist.
Wir drei heissen Cosima, Cheyenne und Mikesch

Wir sind alle ca. 6 bis 7 Monate alt. Wir sind alle sehr verschmust und anhänglich. Wir suchen alle ein schönes Zuhause. Am liebsten zu zweit oder zu einer zweiten Katze. Die Wohnung muss schön gross sein und auch muss ein gesicherter Balkon vorhanden sein. Auch wäre es möglich Mikesch und Cosima als Freigang Katzen zu platzieren, aber das neue Zuhause muss sehr abgelegen sein und auch sehr verkehrsarm.
Ich bin Eireen

Mit ca. 8 Monaten bin sehr verschmust und spiele gern. Ein Plätzchen als Freigänger könnte ich mir gut vorstellen, aber das neue Zuhause muss sehr abgelegen und sehr verkehrsarm sein. Eine Katzenklappe muss vorhanden sein, damit ich auch hinein kann, wenn mal niemand zuhause ist.
Wir heissen Merlin und Sweatheart

Wir beide sind am Anfang ein wenig schüchtern, aber Sweatheart zeigt sich sehr schnell als Schmusende Katze. Auch lässt sie sich ohne Problem Streicheln. Merlin braucht schon ein bisschen länger, ist aber sehr frech und neugierig. Sie suchen zusammen ein neues Zuhause als Wohnung Katzen in eine grosse Wohnung auch muss ein eingenetzter Balkon vorhanden sein.
Wir heissen Sammy und Suleika

Sammy und Suleika sind Geschwister. Sie lassen sich sehr gerne Streicheln und Schmusen auch sehr gerne. Sammy der Tiger mit weiss hat ganz leichte Ataxie. Ist aber überhaupt nichts schlimmes. Die zwei suchen zusammen ein schönes neues Zuhause als Wohnung Katzen. Die Wohnung sollte schön gross sein und auch einen gesicherten Balkon muss vorhanden sein.
Auch suchen weitere Katzen ein schönes neues Zuhause. Von gross bis klein von jung bis alt.
Ich heisse Häxli

Ich bin eine ganz liebe Katze und bin 9 Jahre alt. Lasse mich gerne Streicheln und schmuse auch gerne. Ich suche ein schönes Zuhause wo die neuen Besitzer schön viel Zeit für mich haben und auch mich ein bisschen verwöhnen. Ganz wichtig ist für mich das es mein End Platz ist und ich nicht wieder wegmuss. Sie sucht ein schönes Zuhause als Freigang Katze in eine Verkehtsruhige Lage.
Wir heissen Geronimo und Webster (ganz weiss)

Wir sind eher Scheu, lassen uns aber gerne streicheln. Mit 10 Jahren suchen wir gemeinsam ein schönes Zuhause wo die neuen Besitzer schön viel Zeit für uns haben und uns ein bisschen verwöhnen. Wir sind reine Wohnungskatzen, ein eher ruhiger Haushalt mit grossem grossem gesichertem Balkon wäre optimal.
Ich heisse Indio

Auch ich bin mit ca. 8 Monaten sehr verschmust und spiele gern. Ein Plätzchen als Freigänger könnte ich mir gut vorstellen, aber das neue Zuhause muss sehr abgelegen und sehr verkehrsarm sein. Eine Katzenklappe muss vorhanden sein, damit ich auch hinein kann, wenn mal niemand zuhause ist.
Ich heisse Soraya

Mit ca. 8 Monaten bin sehr verschmust und spiele gern. Ein Plätzchen als Freigänger könnte ich mir gut vorstellen, aber das neue Zuhause muss sehr abgelegen und sehr verkehrsarm sein. Eine Katzenklappe muss vorhanden sein, damit ich auch hinein kann, wenn mal niemand zuhause ist.
Wir heissen Fiona und Jessy

Wir sind ca. 1 ½ Jahre und suchen gemeinsam ein neues Zuhause als Wohnungskatzen. Wir lassen uns streicheln, sind aber noch etwas schüchtern.
Ein gesicherter Balkon sollte vorhanden sein.
Ich heisse Shirin

Ich bin 2 ½ Jahre alt. Lasse mich gerne Streicheln und bin sehr zutraulich. Ich suche ein schönen Platz als Freigänger. Das neue Zuhause sollte abgelegen und an einerfsehr verkehrsruhigen Lage sein. Eine Katzenklappe sollte vorhanden sein, damit ich immer rein- und rauskann.  
Wir sind Yoshi und Charly

Wir lassen uns sehr gerne Streicheln und Schmusen auch gerne. Wir zwei suchen zusammen ein schönes neues Zuhause als Wohnungskatzen. Die Wohnung sollte schön gross sein und auch einen gesicherten Balkon muss vorhanden sein.