VKWS 2012 © All rights reserved | CCH, Company Consulting Hiestand  

Home. Katzenvermittlung. Findelkatzen. Vermisst wird. Catsitting. Gallerie. Kontakt. Lexikon. Spenden. Patenschaften. Vorsicht giftige Pflanzen. Home. News. Katzenvermittlung. Der Verein. Die Station. Catsitting. Patenschaften. Spenden. Lexikon. Links. Kontakt.
Wir zwei heissen Claudio und Kasimir

Wir sind eine verspielte Bande. Bei uns läuft immer was. Wir sind ca. 5 Monate alt. Auch bei uns muss mal damit gerechnet werden, dass was in die Brüche geht oder mal ein Möbelstück ein Andenken von uns bekommt.
Wir suchen ein schönes neues Zuhause als Freigangkatzen.
Es muss sehr abgelegen und sehr Verkehrsarm sein. Können zu zweit vermittelt werden aber auch zu einer anderen Katze, die aber noch gerne spielt.
Wir suchen ein neues Zuhause

Wenn wir Ihr Intresse wecken konnten, eine dieser Katze bei sich aufzunehmen, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

>> zum Kontaktformular

Ich heisse Mili

Ich bin ca. 2 bis 3 Jahre alt. Ich bin am Anfang noch etwas zurückhaltend. Sobald ich aber die Menschen kenne und ihnen mal vertraue, lasse ich mich sehr gerne Streicheln und verwöhnen. Ich suche Menschen, die Zeit für mich haben und mir ein schönes Zuhause geben, wo ich auch bleiben darf. Ich suche ein schönes neues Zuhause als Freigangkatze in eine ruhige Verkehrsgegend.
Wir heissen Jamina und Juanita

Auch wir müssen zuerst lernen was wir alles dürfen als junge Katzen. Wir lassen uns sehr gerne streicheln und schmusen auch gerne. Wir suchen sicher zu zweit ein schönes neues Zuhause. Die Wohnung muss Jungkatzen gerecht eingerichtet sein. Auch muss man damit rechnen, dass auch mal was in die Brüche gehen kann. Die Wohnung muss schön gross sein und auch der Balkon muss gesichert sein.
Ich heisse Söfeli

Ich bin ca. 4 bis 5 Jahre alt. Ich lasse mich gerne Streicheln. Bis jetzt habe ich nicht viel Schönes erlebt und suche nun Menschen, die viel Zeit für mich haben und mich verwöhnen. Ich suche einen schönen Platz mit Freigang wo schön abgelegen ist. Es sollte sehr Verkehrsarm sein. Was ganz wichtig ist, es sollte ein Platz für immer sein.
Wir heissen Coco und Mavis

Wir sind 5 Monate alt, sehr ver-spielt und bei uns sollte immer was laufen. Schön wäre es, wenn wir bei einer Familie ein neues Zuhause finden würden. Die Wohnung sollte schön gross sein und auch bei uns muss damit gerechnet werden, dass mal was in die Brüche geht. Auch muss ein Balkon vorhanden sein, der gesichert ist.
Weitere Jungkatzen suchen ein schönes neues Zuhause. Mehr Info dazu gibt es per Telefon.

Auch suchen wir für einen “Wild Kater” ein schönes neues Zuhause. Am liebsten auf einen Bauernhof, oder zu jemanden, der viel Zeit und Geduld hat. Er ist auch nicht agressiv, sondern kennt die Menschen einfach nicht.
Ich heisse Julitta

Ich bin ca. 2 Jahre alt. Ich lasse mich gerne Streicheln. Ich bin immer mit einen von meinen Töchtern zusammen und möchte daher auch gerne mit einer Tochter zusammen platziert werden. Meine Tochter ist ca. 4 Monate alt. Daher wird auch fleissig gespielt. Wäre schön wenn man viel Zeit für uns zwei hätte. Wir suchen eine schöne grosse Wohnung und ein gesicherter Balkon muss vorhanden sein.
Ich heisse Merlin

Ich bin ca. 1 bis 2 Jahre. Ich bin noch sehr schüchern und daher brauche ich Menschen, die sehr viel Geduld mit mir haben. Streicheln lasse ich mich, aber
ich muss noch sehr viel lernen. Am liebsten würde ich gerne mit einen von meinem Kumpels in mein neues Zuhause ziehen, aber es wäre auch möglich zu einer Zweitkatze. Die Wohnung muss schön gross sein und ein Balkon der gersichert ist muss auch vorhanden sein.
Wir heissen Minu und Sweatheart

Wir zwei sind etwa beide 1 bis
1 ½ Jahre alt. Wir suchen zusammen ein schönes neues Zuhause oder zu einer zweiten Katze. Minu liebt das Katzenrad. Wir spielen beide sehr gerne und haben mit anderen Katzen kein Problem. Das neue Zuhause sollte schön gross sein und einen Balkon der gesichert ist muss auch vorhanden sein.
Ich heisse Melina

Ich bin am Anfang noch etwas schüchtern, was sich aber schnell verschwinden wird, sobald ich Dir 100% vertraue. Ich bin ca. 3 bis 4 Monate alt. Ich suche einen schönen Platz als Freigangkatze in eine ruhige Wohngegend, die auch schön Verkehrsarm ist.