VKWS 2012 © All rights reserved | CCH, Company Consulting Hiestand  

Home. Katzenvermittlung. Findelkatzen. Vermisst wird. Catsitting. Gallerie. Kontakt. Lexikon. Spenden. Patenschaften. Vorsicht giftige Pflanzen. Home. News. Katzenvermittlung. Der Verein. Die Station. Catsitting. Patenschaften. Spenden. Lexikon. Links. Kontakt.
Wir sind die rote Rasselbande

Wir sind 3 Monate und eine aufgeweckte, verspielte Bande. Wir suchen sicher zu zweit ein schönes neues Zuhause. Auch sollte es Jung Katzen gerecht eingerichtet sein. Auch sollte die Wohnung schön gross sein und auch bei uns muss damit gerechnet werden, dass mal was in die Brüche geht. Auch muss ein Balkon vorhanden sein, der gesichert ist.
Besichtigung erst mitte Januar möglich!
Wir suchen ein neues Zuhause

Wenn wir Ihr Intresse wecken konnten, eine dieser Katze bei sich aufzunehmen, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

>> zum Kontaktformular

Wir heissen Coco und Mavis

Wir sind 7 Monate alt, sehr ver-spielt und bei uns sollte immer was laufen. Wir lieben das Katzenrad und daher sollte das bei uns auch mit einziehen. Schön wäre es, wenn wir bei einer Familie ein neues Zuhause finden würden. Die Wohnung sollte schön gross sein und auch bei uns muss damit gerechnet werden, dass mal was in die Brüche geht. Auch muss ein Balkon vorhanden sein, der gesichert ist.
Ich heisse Snoopy

Ich bin ca. 9 Monate alt. Ich bin ein wunderschöner Kater, leider bin ich sehr schüchtern und brauche daher Menschen die sehr viel Zeit für mich haben und mir auch die Zeit geben. Schön wäre es zu sehr Katzenerfahrene Menschen die wissen wie mit mir umzugehen ist. Auch werde ich vielleicht nie so eine “schoss” Katze, wie andere. Für später wäre mal ein Freigang gedacht, aber das würde natürlich erst dann in Frage kommen wenn ich dann zahm bin. Der Platz muss schön abgelegen sein und auch sehr verkehrsarm.
Auch suchen weitere Katzen ein schönes neues Zuhause. Von gross bis klein von jung bis alt.
Wir heissen Geronimo und Webster (ganz weiss)

Wir zwei sind Brüder und suchen ein neues schönes Zuhause, wo aber definitiv auch unser End platz werden sollte. Wir haben schon viel Erlebt und wünschen uns nicht schönes als Menschen die uns Zeit und Geduld geben um uns einzugewöhnen und auch uns so lassen wie wird sind. Wir lassen uns streicheln sind aber auch recht schüchtern am Anfang, daher suchen wir Menschen die sichere Katzenerfahrung haben und uns gerne aufnehmen würde. Wir werden nur zusammen vermittelt und als Wohnung Katzen. Die Wohnung sollte schön gross sein und auch einen gesicherten Balkon sollte vorhanden sein.
Ich heisse Buna

Ich bin ca. 8 Jahre alt. Ich bin ein aufgestellter und sehr verschmuster Kater. Ich suche ein neues Zuhause wo man schön viel Zeit für mich hat und mich ein bisschen verwöhnt. Es sollte ein Freigangplatz sein, er muss aber abgelgen und sehr verkehrsarm sein. Auch muss eine Katzenklappe vorhanden sein.
Ich heisse Soraya

Mit ca. 1 ½ Jahre bin sehr verschmust und spiele gern. Ein Plätzchen als Freigänger könnte ich mir gut vorstellen, aber das neue Zuhause muss sehr abgelegen und sehr verkehrsarm sein. Eine Katzenklappe muss vorhanden sein, damit ich auch hinein kann, wenn mal niemand zuhause ist.
Wir heissen Fiona und Jessy

Wir sind ca. 1 ½ Jahre und suchen gemeinsam ein neues Zuhause als Wohnungskatzen. Wir lassen uns gerne streicheln, sind aber noch etwas schüchtern. Wer sich aber ein bisschen Zeit nimmt, werden wir ganz tolle Katzen. Wir suchen eine schöne grosse Wohnung und der Balkon muss gesichert sein.