Home. Katzenvermittlung. Findelkatzen. Vermisst wird. Catsitting. Gallerie. Kontakt. Lexikon. Spenden. Patenschaften. Vorsicht giftige Pflanzen. Home. News. Katzenvermittlung. Der Verein. Die Station. Catsitting. Patenschaften. Spenden. Lexikon. Links. Kontakt.

VKWS 2012 © All rights reserved  |   Company Consulting Hiestand   |  Impressum   |  Datenschutzbestimmungen

Wir heissen Beetlejuice und Sporrow

Wir sind beides Geschwister und mussten leider sehr schweren Herzens abgegeben werden. Wir sind beide im Mai 2020 geboren. Wir suchen zusammen ein schönes neues Zuhause. Wir sind reine Wohnungskatzen und kennen nichts anderes. Die Wohnung sollte schön gross sein, sowie auch ein gesicherter Balkon muss vorhanden sein.
Wir suchen ein neues Zuhause

Wenn wir Ihr Intresse wecken konnten, eine dieser Katze bei sich aufzunehmen, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

>> zum Kontaktformular

Diverse wunderschöne Katzen suchen ein neues Zuhause:


Die Katzen sind von 3 Monaten bis 2 Jahre alt. Alle Katzen sind entwurmt, getestet, geimpft und die alt genug sind, auch kastriert. Sie sind am Anfang noch etwas schüchtern. Aber gewisse sind schon sehr neugierig und frech.

Die Katzen wurden alle als Wohnung Katzen gehalten, daher suchen wir für sie ein schönes neues Zuhause in einer sehr grossen Wohnung mit einem gesicherten Balkon.

Die Katzen werden paarweise Vermittelt oder zu einer zweit Katze.

Viele Katzen sind Langhaar Katzen daher brauchen sie regelmässige Fellpfege.

Sie brauchen am Anfang sicher eine gewisse Zeit um sich einzugewöhnen. Aber mit Geduld und viel Liebe werden sie sicher schnell zutraulich.

Auf den Bildern sind nicht alle Katzen es hat noch mehr wo ein schönes neues Zuhause suchen.


Natürlich wäre auch ein schöner Freigang Platz möglich, wenn er sehr abgelegen ist.
Auch suchen weitere Katzen ein schönes neues Zuhause. Von gross bis klein von jung bis alt.
Wir zwei heissen
Tim und Clea

Wir sind beide ca. April/Mai geboren. Auch könnten wir gut Geschwister sein, wissen wir nicht. Wir suchen zusammen ein neues schönes Zuhause. Die Wohnung sollte schön gross sein, auch muss ein gut gesicherter Balkon vorhanden sein.
Es warten noch andere Katzen auf der Katzenstation auf ein neues Zuhause, wo noch etwas jünger sind,anschauen kann man sie natürlich aber sie werden erst mit 3 Monaten vermittelt.

Natürlich heisst das bei den Wohnung Katzen nicht, das die keinen Freigang bekommen könnten, aber der Platz müsste dann wirklich schön abgelgen sein.
Wir heissen Fee und Tijana

Fee ist 5 Monate alt, sie hatte kein schöner Start ins Leben und ist ein Schoppenkind. Leider hatte sie massive Augenentzündungen und daher wir sie immer mit den Augen Probleme haben. Kann sein das man ihr immer wieder Augensalbe in die Augen geben muss, ist ein bisschen ein Zusammenhang mit dem Katzenschnupfen wo sie hat, auch der kann immer wieder ein bisschen Probleme machen. Momentan ist sie aber sehr stabil und ist ein bisschen eine Handicap Katze, aber sie ist mega verspielt und auch verschmust, sie liebt es gestreichelt zu werden. Und daher hat auch sie ein Anrecht auf ein schönes Leben. Sie Freundete sich mit der jüngeren Tijana an und schlafen viel zusammen. Sie ist jetzt den 3 Monate alt. Auch etwas klein geblieben aber auch mega verspeilt. Sie suchen zusammen ein schönes neues Zuhause, als Wohnung Katzen wo sie sich sicher bewegen können. Auch muss ein gut gesicherter Balkon vorhanden sein. Die Augen bei Fee haben keinen Einfluss auf das sehen.
Ich heisse Zoe

Ich bin 4 Monate alt und lasse mich gerne Streicheln. Am anfang bin ich noch etwas misstrauisch, aber das geht schnell vorbei. Ich suche ein schönes neues Zuhause mit einem Gespannen von der Stattion oder zu einer zweit Katze,etwa im gleichen Alter wie ich bin. Die Wohnung sollte schön gross sein und es muss einen gesicherten Balkon vorhanden sein.