Home. Katzenvermittlung. Findelkatzen. Vermisst wird. Catsitting. Gallerie. Kontakt. Lexikon. Spenden. Patenschaften. Vorsicht giftige Pflanzen. Home. News. Katzenvermittlung. Der Verein. Die Station. Catsitting. Patenschaften. Spenden. Lexikon. Links. Kontakt.

VKWS 2012 © All rights reserved  |   Company Consulting Hiestand   |  Impressum   |  Datenschutzbestimmungen

Wir suchen ein neues Zuhause

Wenn wir Ihr Intresse wecken konnten, eine dieser Katze bei sich aufzunehmen, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

>> zum Kontaktformular

Auch suchen weitere Katzen ein schönes neues Zuhause. Von gross bis klein von jung bis alt.
Wir heissen Zola und Kessy

Wir zwei sind verwandt und jetzt 1 Jahr alt. Wir spielen so gerne zusammen. Wir möchten gerne zusammen platziert werden. Kessy ist ganz verschmust und lässt sich gerne Streicheln, was bei Zola nicht der Fall ist. Daher suchen wir Menschen die Zola die Zeit geben, bis sie kleine Fortschritte macht oder sie akzeptieren so wie sie ist. Gerne möchten die zwei in eine grosse Wohnung mit einem gesicherten Balkon.
Ich heisse Vino

Ich bin 5 Jahr alt. Ich bin ein aufgestellter und sehr verschmuster Kater. Ich suche ein neues Zuhause als Wohnung Katze zu einer zweiten Katze, aber sie darf nicht Dominat sein. Es wäre schön wenn der neue Besitzer Katzenerfahrung hätte und sich mit Bengal Katzen auskennen würde. Die Wohnung sollte schön gross sein, mit einem gesicherten Balkon.
Wir heissen Saraya und Rocco

Wir sind jetzt den 14 Monate alt. Wir sind sehr aufgeweckte Geschwister und spielen sehr gerne zusammen. Wir lieben es gestreichelt zu werden und sind sehr verspielt.
Wir suchen zusammen unser neues Zuhause in eine schön grosse Wohnung zu einer Familie, wo immer was läuft. Auch wollen wir immer komplett dabei sein dürfen. Auch lieben wir das Katzenrad. Das sollte am neuen Ort mit einziehen. Die Wohnung sollte sehr Katzengerecht eingerichtet sein. Auch muss ein gesicherter Balkon vorhanden sein.
Ich heisse Niko

Ich bin 4 Jahre alt. Ich bin etwas schüchtern, schön wäre es wenn zu einer zweiten Katze, ein schönes neues Zuhause finden würde als Freigang. Das neue Zuhause sollte schön abgelegen sein und keine Hauptstrassen in der Nähe sein. Auch sollte eine Katzenklappe vorhanden sein das ich selber bestimmen kann, wenn ich nach Hause komme.
Wir heissen Lilly und Schneeflocke

Lilly und Schneeflocke haben sich in der Station kennengelernt. Schön wäre es wenn die zwei zusammen ein neues Zuhause als Wohnung Katzen finden würden. Schneeflocke hat chronischen Schnupfen, aber es geht ihr gut und es ist auch nicht ansteckend. Die Wohnung sollte schön gross sein und ein gesicherter Balkon muss vorhanden sein.
Wir heissen Mia und Scheila

Wir sind liebe Katzen, wissen ab und zu nicht  genau was wir dürfen. Wir brauchen sicher Zeit ihm neuen Zuhause aber werden sicher ganz tolle Katzen wenn wir mal im neuen Zuhause angekommen sind. Wir sind 4 und  6 Jahre alt und suchen ein gemeinsames Zuhause als Freigang Katzen in ein schön ruhiges Wohnquartier, weit weg von einer Hauptstrasse. Auch sollte eine Katzenklappe vorhanden sein.
Wir heissen Lara und Elena

Wir sind gschwisterchen und sind beide ca. 11 Monate alt. Wir sind beide noch recht zurückhaltend und wissen nicht genau was wir erlebt haben. Bei ihnen suchen wir auch Menschen mit Katzenerfahrung das sie recht schüchtern sind und ihnen sicher die Zeit geben, bis sie sich im Zuhause wohl fühlen. Wir möchten zusammen vermittelt werden, wenn dann in eine sehr grosse Wohnung wo Katzengerecht eingerichtet ist mit einem gesicherten Balkon oder als Freigang Katzen in ein ruhiges Wohnquartier mit einer Katzenklappe.
Ich heisse Pepito

Ich bin ein verschmuster Kater, 4 Jahre alt und lasse mich gerne Streicheln. Ich suche ein neues Zuhause als Freigangs Katze in ein ruhiges Wohnquartier mit wenig Verkehr, weit weg von einer Hauptstrasse. Auch sollte eine Katzenklappe vorhanden sein.
Wir heissen Charli und Balu

Wir sind zwei Ragdoll Katzen, 2 Jahre alt und deshalb brauchen wir auch Menschen die sich ein wenig mit dieser Rasse auskennen. Sie brauchen regelmässige Fellpflege und suchen ein liebevolles Zuhause wo sie auch regelmässig gestreichelt werden und sie immer jemand aufmerksamkeit gibt und sie verwöhnt. Die Wohnung sollte schön gross sein und auch ein gesicherter Balkon sollte vorhanden sein.
Wir heissen Morena und Moritz

Wir sind 13 Jahre alt. Wir lieben es verwöhnt und gestreichelt zu werden. Leider musste unsere Besitzerin in Altersheim und sie gab uns schweren Herzens ab. . Wir suchen ein schönes Zuhause als Wohnung Katzen in eine schön grosse Wohnung mit einem gesicherten Balkon.
Ich heisse Charly

Ich liebe es gestreichelt zu werden und den ganzen sich verwöhnen zu lassen. Ich bin ein aufgestellter Kater und bin ca. 4 Jahre alt. Ich suche Menschen die Zeit für mich haben. Ich suche ein neues Zuhause als Wohnung Katze zu einer zweiten Katze in eine schön grosse Wohnung mit einem gesicherten Balkon. Auch wäre es möglich mit Luna zusammen vermittelt zu werden.

Auf der 2 Seite geht es weiter…