Home. Katzenvermittlung. Findelkatzen. Vermisst wird. Catsitting. Gallerie. Kontakt. Lexikon. Spenden. Patenschaften. Vorsicht giftige Pflanzen. Home. News. Katzenvermittlung. Der Verein. Die Station. Catsitting. Patenschaften. Spenden. Lexikon. Links. Kontakt.

VKWS 2012 © All rights reserved  |   Company Consulting Hiestand   |  Impressum   |  Datenschutzbestimmungen

Ic
Wir suchen ein neues Zuhause

Wenn wir Ihr Intresse wecken konnten, eine dieser Katze bei sich aufzunehmen, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

>> zum Kontaktformular

Auch suchen weitere Katzen ein schönes neues Zuhause. Von gross bis klein von jung bis alt.
Wer eine Katzen sucht aber feststellt das er keine Halten darf, da gibt es ja diverse Gründe, oder merkt man hat eine Tierhaarallergie, dann gibt es noch andere Varianten.

Bei uns im Asyl haben wir Katzen die wir nicht vermitteln können und die suchen einen Paten.

Schaut doch auf der Homepage auf Patenkatzen, die einen Paten suchen.
Ich heisse Klea

Ich bin eine sehr aufgestellte Katzendame. Ich bin ca. 5 Jahre alt. Ich bin mit Roxenna und Lester zusammen in die Katzenstation gekommen. Daher würde ich am liebsten mit einen von diesen zwei wieder in ein neues Zuhause ziehen als Wohnung Katze. Auch wäre aber ein neues Zuhause zu einer zweit Katze denkbar. Die Wohnung muss schön gross sein und Katzengerecht eingerichtet sein. Auch muss ein Balkon vorhanden sein.
Ich heisse Snow

Ich bin schon 9 Jahre alt und in meinen Leben schon an vielen Plätzen “Zuhause” gewesen. Leider bin ich nicht so einfach. Ich bin Taub, wurde als junge Katzen aus Syrien nach Holland dann in die Schweiz weiterplatziert. Da ich Taub bin weiss ich leider oder merke ich natürlich selber nicht wie laut ich Miaue. Daher muss mein neuer Besitzer sehr viel Geduld mit mir haben. Auch mag ich keine anderen Katzen. Hunde sind kein Problem. Auch gehe ich einfach mal auf Reisen und schaue bei meinem Nachbar mal rein, wo leider auch nicht immer gut ankommt, daher sollte ich wenn möglich so gut wie kein Nachbar haben. Ich lasse mich gerne Streicheln, bin aber sicher keine Anfänger Katze, einfach auch mit seinem Wesen, eben wie auch mit der Taubheit. Wer mehr Infos möchte, soll sich doch bei uns melden, da eine lange Lebensgeschichte schon hinter sich hat, aber wir möchten Snow die Möglichkeit geben zum Sein immer Zuhause zu finden.
Ich heisse Diego

Ich bin 6 Jahre und bin ein ganz lieber und bin sehr verschmust. Auch lasse mich gerne Streicheln. Diego lief immer wieder weg von seinem Zuhause. Diego braucht ein neues Zuhause, am besten zu einer Familie wo immer was läuft. Diego hat schon einiges in seinem Leben erlebt, er kommt ursprünglich aus Rumänien und wurde dort misshandelt. Ist aber schon lange in der Schweiz Zuhause. Diego sucht ein Zuhause mit Freigang in einem sehr ruhigen Wohnquartier, am besten mit einer Katzenklappe für späteren Freigang.