Home. Katzenvermittlung. Findelkatzen. Vermisst wird. Catsitting. Gallerie. Kontakt. Lexikon. Spenden. Patenschaften. Vorsicht giftige Pflanzen. Home. News. Katzenvermittlung. Der Verein. Die Station. Catsitting. Patenschaften. Spenden. Lexikon. Links. Kontakt.

VKWS 2012 © All rights reserved  |   Company Consulting Hiestand   |  Impressum   |  Datenschutzbestimmungen

Diverse Jungkatzen suchen einen schönen Platz

Sie heissen Annika, Chantal, Sarina, Zora, Jimmy, Zeus, Topy, Lilly, Simdbadä, Sulaika  

Bitte lesen die Text bis zum Schluss:

Wer doch interesse an kleinen Katzen hat, soll sich doch mal bei uns melden.

Es sind Baby Katzen also das heisst wenn alles gut geht hat man die Katzen sicher 15 Jahre lang. Auch muss man bei den kleinen Racker damit rechnen das mal was in die Brüche geht, Kratzspuren auf dem Sofa sind oder am anfang mal was beim Kistchen daneben geht. Es ist eine grosse Verantwortung, vielleicht gibt es am Anfang auch schlaflose Nächte. Eine Katze Kostet: Futter, Katzenstreu, Tierarzt, Spielsachen usw.

Als Wohnung Katzen werden nur immer 2 zusammen vermittelt, auch muss die Wohnung schön gross sein und auch muss ein gesicherter Balkon vorhanden sein.

Für Freigang Katzen wäre auch schön wenn 2 zusammen ein neues Zuhause bekommen würden, das sie zusammen spielen können. Auch entpfehlen wir die kleinen recht lang drinnen zulassen, da der Orientierungssinn erst mit ca. 1 Jährig kommt. Auch muss es Verkehrsabgelegen sein in einem ruhigen Wohnwuartiert.
Für späteren Freigang muss eine Katzenklappe vorhanden sein.
Wir suchen ein neues Zuhause

Wenn wir Ihr Intresse wecken konnten, eine dieser Katze bei sich aufzunehmen, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

>> zum Kontaktformular

Auch suchen weitere Katzen ein schönes neues Zuhause. Von gross bis klein von jung bis alt.
Wer eine Katzen sucht aber feststellt das er keine Halten darf, da gibt es ja diverse Gründe, oder merkt man hat eine Tierhaarallergie, dann gibt es noch andere Varianten.

Bei uns im Asyl haben wir Katzen die wir nicht vermitteln können und die suchen einen Paten.

Schaut doch auf der Homepage auf Patenkatzen, die einen Paten suchen.

Wir heissen Roy und Dasty

Wir sind sehr verschmuste und liebe Katzen und lassen uns gerne Streicheln. Sie bevorzugen aber Frauen, da sie von Männer zuerst Angst haben. Aber auch die erobern ihr Herz, wenn man ihnen Zeit gibt. Es sind grosse Katzen. Sie suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Die Wohnung sollte schön gross sein auch sollte ein gesicherter Balkon vorhanden sein.
Ich heisse Diego

Ich bin 6 Jahre und bin ein ganz lieber und bin sehr verschmust. Auch lasse mich gerne Streicheln. Diego lief immer wieder weg von seinem Zuhause. Diego braucht ein neues Zuhause, am besten zu einer Familie wo immer was läuft. Diego hat schon einiges in seinem Leben erlebt, er kommt ursprünglich aus Rumänien und wurde dort misshandelt. Ist aber schon lange in der Schweiz Zuhause. Diego sucht ein Zuhause mit Freigang in einem sehr ruhigen Wohnquartier, am besten mit einer Katzenklappe für späteren Freigang.
Wir heissen Nala und Monty

Wir sind beide 2 Jahre alt. Nala ist sehr verschmust und geniesst jede Streicheleinheit die sie bekommen kann. Monty braucht am anfang noch etwas Zeit, lässt sich aber auch gerne Streicheln. Sie suchen zusammen ein neues Zuhause in eine schön grosse Wohnung mit einem gesicherten Balkon.
Ich heisse Sarina

Ich bin ca. 2 Jahre alt. Ich bin eine verschmuste Katzendame und lasse mich gerne Streicheln. Ich suche ein neues Zuhause als Freigang Katzen in einem sehr ruhigen Wohnquartier. Auch sollte es Verkehrsruhig sein. Auch sollte eine Katzenklappe vorhanden sein.  
Ich heisse Nino

Ich bin ca. 6 Monate alt und bin sehr verschmust und auch sehr kommunikativ. Ich rede sehr gerne mit den Menschen und bin immer mit dabei, wenn irgendwo eine Türe aufgeht. Ich bin mega verspielt und spiele mit alles was ich finde. Am liebsten suche ich mit Samira zusammen, sie ist auch eine Junge Katzendame, aber noch etwas scheuer. Wir suchen ein Zuhause als Wohnung Katzen in einer schön grossen Wohnung mit einem gut gesicherten Balkon.
Ich heisse Jerry

Ich schmuse sehr gerne und lasse mich gerne streicheln.

Er sucht ein neues Zuhause als Wohnung Katze zu einer zwei Katze, oder zusammen mit einem Gespannen aus der Katzenstation. Die Wohnung sollte schön gross sein und ein gesicherter Balkon sollte vorhanden sein.