VKWS 2012 © All rights reserved | CCH, Company Consulting Hiestand  

Home. Katzenvermittlung. Findelkatzen. Vermisst wird. Catsitting. Gallerie. Kontakt. Lexikon. Spenden. Patenschaften. Vorsicht giftige Pflanzen. Home. News. Katzenvermittlung. Der Verein. Die Station. Catsitting. Patenschaften. Spenden. Lexikon. Tierärzte. Links. Kontakt.

So fing alles an…


1997 begann die Familie Meister in einer Nacht- und Nebelaktion damit, wilde Katzen und Katzen die niemand wollte, aufzu-nehmen, zu pflegen und zu vermitteln. Die ersten Katzen wurden nämlich vor dem Vergiften gerettet.

Am Anfang waren es nur Einzelfälle. Mit viel Liebe setzte sich

die Familie für genau die Katzen ein, welche vielerorts für nicht vermittelbar und unzähmbar galten. In den vielen Jahren hat sich ein enormes Wissen angesammelt, welches heute unverzichtbar ist.

Damit die finanzielle Situation gesichert werden konnte, wurde 2004 ein Verein gegründet. Daniel Meister ist heute Präsident dieses Vereins und leitet nach wie vor zusammen mit seiner

Frau und mit viel Herzblut die Katzenauffangstation.